Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

13.05.2004, 23:30

Spielnr.: 2821 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>OoK_Stein OoK_Wickie ZIF <br >vs.<br > GPT_ PaDdeL

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2821" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

13.05.2004, 23:31

?(

Liebste Hexe...ich könnte mich nicht dran erinnern, dich zum Kaffee eingeladen zu haben ?(

gg all, hat trotz der Niederlage doch Fun (irgendwo) gemacht

Jetzt schließ ich Idiot das auch noch :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (13.05.2004, 23:33)

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

3

13.05.2004, 23:35

GG all war echt ein hammergame.paddel undhexe ahben gerockt!hab ne unbrauchbare imp zeit fabriziert(endlich ma unter 30^^) und konnte erstmal 10min nur hoffen das padddel und hexe das schaffen.nach min 30so dachte ich echt das wär verloren:D
harter wiederstand von den gegnern.
ich war froh als ich dann endlich durchgebrochenbin :bounce:
gn8t

Elrond

Profi

• Nachricht senden

4

13.05.2004, 23:36

@mates
wie um aller welt habt ihr die see zurückgewonnen?^^
war echt hammer!thx fürs rocken anfangs leif alles schief bei mir...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

13.05.2004, 23:41

Wickie, hatte ich das falsch verstanden?? Ich sollte doch zum Kaffee zu dir 'rüber... na da brauch' ichmich ja nicht wundern, daß Du versuchst, mich ganz brutal wieder 'rauszuschmeißen....

Fing ziemlich mies an, grush wurde nix, da ich Wiki, aber ganz am anderen Ende der Karte war. Mein Dock-Peon, der über die halbe Map wanderte, wurde am Wasser vom wolf gefressen...... aber wenn der zweite schón mal dort ist und Wickie die Tür offen läßt, dann laß ich mich doch häuslich nieder..... Hab mich dabei zwar nicht brilliant angestellt, aber es reichte wohl, um genug Verwirrung zu stiften, daß meine Mates das Wasser wieder bekamen. Und dann wurde es spaßig..... harter Kampf, da hätten wir schneller sein müssen....
Wenn mein Trainer das Spiel sieht, krieg ich wieder Ärger......  8)

Aber schön war's.... danke an alle!! ;)

6

13.05.2004, 23:43

@hexe, ich hatte dich eigetlich zum kaffee erwartet!

@aragorn super zeiten! warst in der imp und ich nicht mal in der ritterzeit :respekt:

na ja, das game war recht zerfahren, ich konnte meine truppen nicht sammel, da ich bei den ooks aushelfen musste und erst sehr späte überhaupt truppen am start hatte. wenn ich auf der einen seite meine truppen gesteuert habe, dann wurden die auf der anderen seite weggefegt und umgekehrt. konnte mich auf nix richtig konzentrieren und hab dann auch meine wirtschaft arg vernachlässigt. na ja zuspät den handel eröffnet, so dass ich anfangs hinterher hing. wurd dann zwar immer besser aber geholfen hats nicht.

gg@all

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

13.05.2004, 23:47

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Wickie, hatte ich das falsch verstanden?? Ich sollte doch zum Kaffee zu dir 'rüber... na da brauch' ichmich ja nicht wundern, daß Du versuchst, mich ganz brutal wieder 'rauszuschmeißen....

Ich hab gemeint, du bringst mir und ZIF n Kaffee und gehst dann wieder....das du bleibst, davon war nie die Rede :rolleyes:

Zum Game:

Scheiß Aufbau von mir, war daher auch langsamer als Paddel, hab den Grush aber für mich entschieden. ZIF hat für mich gemauert, aber irgendwo muß da ne Lücke gewesen sein, das Hexe ohne Kaffee (!!) reinkommt und bei uns für Verwirrung sorgt.

Zwischenzeitlich hat Stein mal gemeint, Wasser haben wir, und ich hab mich da überzeugt und war auch der Meinung...daher haben wir Wasser gelassen und wollten rein zu Paddel/Hexe. Und das war IMO der große Fehler, denn die Gegner kamen wieder aufs Wasser und das hat dann wohl das Spiel entschieden.

Irgendwann kamen die GPT´s bei Stein und Hexe bei mir ziemlich gleichzeitig rein, und dann wars eigentlich schon entschieden ;(

8

13.05.2004, 23:53

wie mach ich das mit den zitaten?!

ZIF hat für mich gemauert, aber irgendwo muß da ne Lücke gewesen sein, das Hexe ohne Kaffee (!!) reinkommt und bei uns für Verwirrung sorgt.

so ein ärger. muss mal gucken wo die lücke war? sorry jungs für die fahrlässigkeit. sonst wär vielleicht noch was drin gewesen, wenn hexe nicht zum kaffee gekommen wäre und wir statt zur ihr?! ?(

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

13.05.2004, 23:55

Entweder du nimmst diesen Button ( oder schreibst (quote)Zitattext(/quote) (halt mit eckigen Klammern)

Elrond

Profi

• Nachricht senden

10

13.05.2004, 23:56

manuell machst dus mit [quote1] am anfang und dann [/quote1] am schluss! abr ohne die 1!!!die hab ich nur dazu gemacht dammit er nicht zitiert^^.glaub oben rechts über einen beitrag steht auch,,zitat''

Elrond

Profi

• Nachricht senden

11

13.05.2004, 23:56

genau hexe wie biste eigentlich durchgekommen?:D

12

13.05.2004, 23:58

habs grad gesehen... in minute 15 ist ein dorfi von hexe rüber gekommen. da hab ich gerade das wasser entdeckt und baue meine häfen... und danach mach ich erst den übergang zu.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

14.05.2004, 00:00

Öhm, wie ich sagt, die Tür war komplett offen... keine Spur einer Palisade..... deshalb dachte ich, ich wäre wilkommen...... :D

Eigentlich hätte ich mir gleich ein paar Kannen Kafffee abholen können und mir auchnoch den Kuchen nehmen, so offen war da alles..... aber ich habe mich zu ungeschickt angestellt..... aber Kaffee bringen und dann wieder gehen? Neeee........ :D

14

14.05.2004, 00:33

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

Fing ziemlich mies an, grush wurde nix, da ich Wiki, aber ganz am anderen Ende der Karte war. Mein Dock-Peon, der über die halbe Map wanderte, wurde am Wasser vom wolf gefressen...... aber wenn der zweite schón mal dort ist und Wickie die Tür offen läßt, dann laß ich mich doch häuslich nieder..... Hab mich dabei zwar nicht brilliant angestellt, aber es reichte wohl, um genug Verwirrung zu stiften, daß meine Mates das Wasser wieder bekamen. Und dann wurde es spaßig..... harter Kampf, da hätten wir schneller sein müssen....
Wenn mein Trainer das Spiel sieht, krieg ich wieder Ärger......  8)

Aber schön war's.... danke an alle!! ;)

so ein ärger, ich wollte doch nur den teil mit dem trainer :P

und wie krieg ich den teilausschnitt hin?! muss ich den rest einfach löschen?! ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (14.05.2004, 00:35)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

14.05.2004, 00:45

jo

16

14.05.2004, 08:57

Zitat

Zwischenzeitlich hat Stein mal gemeint, Wasser haben wir, und ich hab mich da überzeugt und war auch der Meinung...daher haben wir Wasser gelassen und wollten rein zu Paddel/Hexe. Und das war IMO der große Fehler, denn die Gegner kamen wieder aufs Wasser und das hat dann wohl das Spiel entschieden.

Naja, auf meiner Seite war Aragon weg vom Wasser und ich dachte ZIF hat eure Seite im Griff.....
Naja, gestern noch schnell das Rec geschaut. Ich hab mich einafch von Argons schneller IMP-Zeit und ein paar RIttern blenden lassen. Ich hätte einfach rüber gehen sollen.
Naja, was soll man gegen das Doppel auch machen.
ZIF hat zwar gu geholfen, aber da war nix mehr zu machen. C'est la vie.

GG@ALL

17

14.05.2004, 12:47

tja, war wohl ein kommunikationsproblem. ich hatte auch hexe nicht mehr auf wasser, nur war sie halt schon bei uns beiden und hatte dort eine angriffsbase gebaut, so dass ich auf land umgestiegen bin. genauso wie wickie... und das paddel allein ( :respekt: )auf wasser zurück und uns nach und nach vom wasser gedrängt hatte, hab ich so gar nicht mitgeschnitten...

sauber leistung team1!

Paddel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

14.05.2004, 15:32

ich fands auf jeden Fall ein hamma geiles game ...

haben am anfang bissl gesuckt bin dadurch erst bissl später up gekommen hatte aber trotdzem ress probleme ... hab dan grush gg grau (stein glaube) verloren und grün kam au dazu ... naja was gemacht? schiffe und alles hintergezogen und da 3 häfen gebaut .. erstma so gelassen (die häfen haben die das gesammte spiel nich gefunden o_O
naja castle gegangen und da hinten in den 3 häfen 30 schiffe reingesteckt .. entwicklung fertig alle ups und los ^^
alle schiffe raus und auf die fahrt .. hab dann nach und nach den ihre häfen platt gemacht bin dann imp hab die imp schiffe gemacht und dann zu den ihrer großen armee ... hatte zwar mind. doppelt so vbiele ships als gegner aber teilweis enur feudal ships daher gewonnen .. ab dann wasser unsere sache!
nur zif hat teilweise versucht zurückzukommen und einer (grau oda grpn weis ne mehr) hat dann mit so kanonenboten bissl genervt ... naja neue armee hinten + hexes wik bote und meer wieder unser .. in der ganzen zeit noch paar palas hinten gepumpt und arag unten geholfen .. hexe hatte oben teilwiese probs gg 2 glaube aber kam schiließlich in imp mit elitekämpfern durch ... von unten kamen wir mit plänkler teilen da und kanonieren und palas glaube auch voran .. naja bevor wir zifs base nieder machen konnten kam gg ..

am anfang sahs hart aus .. arag wurde ständig terrorisiert :D
eurer fehler war fande ich ihr seid nichzt oda zu spöät auf land .. ihr hättet glei min 25 oda so zu arag mit irgendwas und den stören .. auch auf land halt

sonst wie gesagt fettes game

19

14.05.2004, 22:19

@paddel, später waren es alle meine schiffe auch die kanonenboote...